Vorstellungsrunde: Sascha

Portrait: Sascha

Ciao Zäme, ich bin Sascha!

Wir stehen als Generation vor einem riesen Problem und umso mehr ich mich mit dem Klimawandel befasse, desto grösser wird mein Verlangen darauf, diese Informationen mit möglichst vielen Menschen zu teilen. 

Meine Motivation ist es, Menschen mit auf diese lange Lehrreise zu nehmen und gemeinsam täglich Neues in diesem Gebiet zu lernen.

Ich hoffe, dass die Klimajugend bald als Klimagesellschaft bezeichnet werden kann und man das Problem nicht mehr als Generationenproblem, sondern als Gesellschaftliches-Problem ansieht. Gemeinsam können wir Grosses bewirken und anfangen tut es meiner Meinung nach bei der eigenen Informationsbeschaffung und der gegenseitigen Aufklärung. Dafür setze ich mich ein.

Klimagerechtigkeit für eine nachhaltige Zukunft.

View all